Mitarbeit

Menschen, die sich mit Management und Verwaltung auskennen, sind bei uns genauso willkommen wie Künstler und Lateinamerikanistikstudenten.


Die Mitstreiter des El Cultrún e.V.  kommen aus vielen Lebensbereichen, Berufen und Altersgruppen. Sie bringen sich entsprechend ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Interessen in die Arbeit ein. Auch Menschen, die eine sinnstiftende nachberufliche Tätigkeit suchen, sind willkommen.

Um bei El Cultrún aktiv zu werden, zählt vor allem eins: Der Spaß daran, uns zu unterstützen und ein kleines Interesse an den Menschen und der Kultur Lateinamerikas.

Jeder kann bei uns aktiv werden. Es ist für jeden etwas dabei, denn es gibt viele sehr unterschiedliche Aufgaben.
Hilfe bei der Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen
Übersetzungsarbeiten (Deutsch, Spanisch, Englisch)
Erweiterung und Aktualisierung der Internetseite
vielfältige Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kontakt zur Altpapierspendern und Hilfe beim Abholen und Wegbringen
Koordination von Ehrenamtlichen
Finanzplanung
Recherche zu Hintergrundinformationen über Mapuche und Lateinamerikanischen Musik und Kultur
Verteilen von Flyern und Plakaten

und vieles mehr.

 
Bitte kontaktieren Sie uns!

Bullets: www.freegraphicsworld.com/